Unser Team

Lernen Sie unsere Gründer genauer kennen

Aron Handreke

Co-Founder & CEO
Nach seinem VWL-Studium studierte er Management an der HEC Paris. Berufserfahrung sammelte er in der Unternehmensberatung (Roland Berger, KPMG) u. der deutschen Industrie (Miele, Hoppecke). Er ist verantwortlich für Vertrieb und Produktentwicklung.

Nikolaus Landgraf

Co-Founder & CTO
Nach seinem Masterstudium in Finanzmathematik an der Erasmus Universität Rotterdam arbeitete Nikolaus als Entwickler und IT-Berater für den Finanzdienstleister DEVnet in München. Er ist verantwortlich für Produkt- und Softwareentwicklung.

‣ Wir vertreten folgende Werte

Offenheit

Wir sind offen für jegliche Anregungen und gehen ehrlich mit unseren Kunden um.

Mittelstand

Wir legen Wert auf langfristige Beziehungen und den individuellen Anspruch eines jeden Kunden

Genauigkeit

Unsere Beratungserfahrung erlaubt es uns auf nötige Details aufmerksam zu werden.

Projektentstehung

Derzeit sitzen wir im Startup-Inkubator des Strascheg Center for Enterpreneurship von der Hochschule München, welches 2019 für sein hohes EXIST-Gründerpotential ausgezeichnet wurde.
-
WasteGrid ist aus der Interesse für die Nachhaltigkeit sowie der digitalen Transformation innerhalb des deutschen Mittelstands entstanden.

Durch den HEC 42 Launchpad konnte man das Projekt konkreter auslegen.

Über eine 3-wöchige Prozessanalyse innerhalb der Reiling Unternehmensgruppe konnte man das Konzept zur weiteren Softwareentwicklung detaillieren.